Jung- und Jugendschützen-Wettschiessen 2017

Ein grosser Zwischenschritt für unsere tollen Jungschützen war das Wettschiessen. Dies fand im Schützenhaus Lenzburg statt. Das  Schiessprogramm beinhaltete 3 Probeschüsse, 6 Einzelschüsse und 4 Serien. Mit viel Ehrgeiz und Geduld kämpften wir uns durch das Programm, denn nur mit Können und Glück kam man ins Finale oder sogar auf das Siegerpodest. Das Absenden fand im Schützenhaus Hendschiken statt, wo alle Sieger bekannt gegeben und ein schöner Kranz aus Glas überreicht wurde. Dieses Jahr schafften es von den Jungschützen nur Delphine Eggler mit 90 Punkten auf den dritten Platz. Glückwunsch!
Von den Jugendschützen schafften es Raphael Hardmeier mit 80 Punkten auf den ersten Platz, Mathis Meier mit 79 Punkten auf den zweiten Platz und Linus Bertschinger mit 78 Punkten auf den dritten Platz. Glückwunsch!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *