JJ- und JS-Wettschiessen 2019

Vor den Sommerferien stand für unsere Jung- und Jugendschützen das Wettschiessen in Fahrwangen an.

Von der Schützengesellschaft nahmen 10 Jungschützen und 2 Jugendschützen an diesem Wettkampf teil. Das Programm beinhaltete 3 Probeschüsse und 10 Einzelschüsse auf die 10er Wertung. Jeder Schütze kämpfte als Mitglied in einer 3er Gruppe sowie für sich selbst. Schlussendlich konnte sich Reif Sheena mit 81 Punkte von insgesamt 100 Punkte den 2. Platz der Jugendschützen ergattern. Mit dabei war Elshani Florian, welcher sich mit guten 57 Punkte auf den 11. Platz platzieren konnte. Leider kam es hier zu keiner Gruppe.

Bei den Jungschützen bildeten sich zwei Gruppen, welche gleich den 4. und 5. Platz belegten. Als Einzelkämpfer stach Hardmeier Raphael als stärkster Hendschiker heraus. Er erzielte 87 Punkte und kam somit auf den 8. Platz von insgesamt 54 Jungschützen.

Einzelrangliste Jungschützen:

Hardmeier Raphael 87 P

Gilgen Leandro 78 P

Pieren Fabio  84 P

Islek Batu 70 P

Scheinecker David 83 P

Berger Olivia 70 P

Meggiolaro Mowan 83 P

Hinni Janis 66 P

Bysäth Samuel 80 P

Knushi Arianit 61 P

Einen Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.