Endschiessen 2015

Am Endschiessen der Schützengesellschaft Hendschiken (17. & 18.10.2015) nahmen alle in Hendschiken lebenden Generationen teil. Vom Jahrgang 1928 bis 2000 war alles vertreten.

Am Gästestich mit Sofortgabe nahmen insgesamt 23 Schützinnen und Schützen teil. Am Saustich, mit einem Bild einer Wildsau als Scheibe nahmen sogar 24 Schützinnen und Schützen teil. Am Wanderpreis, der nur für Aktivschützen, welche die Jahresmeisterschaft absolvierten, versuchten sich 10 Schützen und Schützinnen.

Alles in allem war das Endschiessen ein erfolgreicher Anlass. Wir danken der Dorfbevölkerung für die Teilnahme und Teilnahmemotivation und freuen uns euch nächstes Jahr wieder zu begrüssen.

Resultate: Gästestich – Endschissen 2015 (PDF)

Einen Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *