9. Taminataler JS-Nachtschiessen

Wir waren am 16. September am einzigartigen Jugendnachtschiessen in Vättis SG, wo sich jedes Jahr Jugendliche aus der ganzen Schweiz treffen, um ihr Können auch einmal im Dunkeln zumessen. Gesamthaft waren 85 JS- Schützen/innen anwesend. Delphine Eggler erreichte tolle 38 von 40 möglichen Punkten, jedoch reichte es nur für den 11. Platz. Marco Moser war dicht dran mit guten 35 Punkten auf dem 17. Platz und Justin Boillod erkämpfte sich mit 31 Punkten den 52. Platz. Elias Bertschinger erreichte mit 25 Punkten den 76. Platz . Die Gruppe „Team SWAG“ platzierte sich auf Platz 9 von 27 Gruppen mit 98 von 120 Punkten. Nach der Rangverkündigung wollte noch niemand schlafen gehen und so vergnügten wir uns noch mit Kartenspielen und einem Mitternachtsnack. Wie jedes Jahr durften wir das Jugendnachtschiessen mit einem Ausflug am Samstag abschliessen. Es ging nach Pfäffikon ins Alpamare. Dort erlebten wir aufregende Rutschpartien und genossen beruhigende Bäder. Erschöpft, aber zufrieden, traten wir nach einer kleinen Verpflegung die Rückreise an.
Ränge unserer Hendschiker Schützen:
– Delphine Eggler           38 Punkte                11. Platz
– Marco Moser                35 Punkte                 17. Platz
– Justin Boillod               31 Punkte                 52. Platz
– Elias Bertschinger       25 Punkte                 76. Platz

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *