Racletteessen 2018

Gemäss neuem Konzept eröffnete die Schützengesellschaft Hendschiken am 22. September bereits um 11.30 Uhr die Türen der Turnhalle für alle Raclette-Liebhaber. Getreu dem Motto „Raclette isch Trumpf“ war die Turnhalle dekoriert. Mit freudiger Schweizeralpenmusik wurden die Gäste begrüsst und mit feinem Raclette bewirtet. Aktivmitglieder, Jugend- und Jungschützen sowie einige freiwillige Helfer gaben ihr Bestes, um die rund 200 Gäste aus Hendschiken und Umgebung zu verwöhnen.

Nach dem feinen Schweizer Raclette fand auch das große Torten- und Kuchen-Buffet Anklang und es wurde auch der eine oder andere Jass „geklopft“.

Wir danken allen Raclette-Genießern und Jass-Begeisterten, An- und Einwohnern von Hendschiken und natürlich allen Sponsoren und stillen Gönnern sowie Helferinnen und Helfern. Ohne eure Unterstützung wäre ein solcher Anlass nicht möglich.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *