Racletteessen 2017

Am 7. Oktober 2017 führte die Schützengesellschaft Hendschiken ab 17:00 Uhr das alljährliche Raclette-Essen in der Turnhalle Hendschiken durch. Getreu dem Motto „Raclette esch Trumpf“ war die Turnhalle dekoriert.
Nebst dem feinen Schweizer-Raclette konnte man Musik und eine tolle Atmosphäre geniessen.
Aktivmitglieder, Jugend- und Jungschützen sowie einige freiwillige Helfern gaben ihr Bestes. Sie verwöhnten viele Gäste aus Hendschiken und Umgebung. Neben dem feinen Schweizer Raclette fand auch das grosse Tortenund Kuchen-Buffet Anklang und es wurde der eine oder andere Jass „geklöpft“.

Wir danken allen Raclette-Geniessern, An- und Einwohnern von Hendschiken und natürlich allen Sponsoren und stillen Gönner sowie Helferinnen und Helfern. Ohne Eure Unterstützung wäre ein solcher Anlass nicht möglich. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *