Kantonales Schützenfest Zürich 2018

Es war wieder einmal so weit, am 17. Juni 2018 besuchten wir ein weiteres Kant. Schützenfest. Dieses Jahr fand es in Zürich statt. Frühmorgens machten wir uns auf den Weg nach Dietikon ins Festzentrum. Dort erwarteten uns nebst viele Schützenkolleginnen und Schützenkollegen die Kontrolle unserer Sportgeräte und der Bezug unserer Stichblätter. Unser Weg führte uns weiter zum vorgesehenem Schützenhaus, nach Zürich Höngg. Dort verbrachten wir den ganzen schönen Tag, um viele von unseren gelösten Stichen mit guten Kranzresultaten zu vollbringen. Gegen Abend war es Zeit die Kränze abzuholen. Total nahmen 9 Schützen aus Hendschiken teil.

Wir erreichten insgesamt 32 Kranzresultate. Nachdem wir unsere Kränze abgeholt und uns verabschiedet hatten, raten alle ihren Heimweg nach Hendschiken an. An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei allen Vereinen, der Dorfbevölkerung und den Behörden für den Zusammenhalt bedanken, welcher an solchen Anlässen im Dorf immer wieder zum Vorschein kommt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *