Kantonales Schützenfest Aargau 2017

20170702_091824

 

 

 

 

 

Jedes Jahr werden kantonale Schützenfeste geplant und mit viel Elan auf die Beine gestellt. Dieses Jahr fand das Kantonale Schützenfest im Bezirk Zofingen statt, an welchem wir natürlich am 2. Juli 2017 teilgenommen
haben. Zu diesem Schiesssportanlass wurden über 6’000 Schützinnen und Schützen aus der ganzen Schweiz erwartet. Nachdem wir alle unsere Schiessbüchlein erhalten hatten, konnten wir uns nach der Fahrt auf den Heiteren in Zofingen vorbereiten. Wir waren den ganzen Morgen bis auf die letzte Sekunde damit beschäftigt, unser Büchlein mit tollen Resultaten zu füllen. Die einen hatten mehr Glück, die anderen etwas weniger, so ist es bei jedem Schiessprogramm. Einige von uns erhileten einen einfachen Kranz, andere den dreifachen Kranz. Sehr erfreulich ist, dass die meisten unserer Schützengesellschaft den 5-fachen Kranz erkämpfen konnten.
Nach einer Stärkung in einem Restaurant gingen alle mit neuen Erfahrungen nach Hause. Wir, die SG Hendschiken freuen uns schon jetzt auf das nächste Abenteuer.

Vereinskonkurrenz 300m

93 Punkte      Rüdisüli Kaspar
93 Punkte      Rüdisüli Gregor
90 Punkte      Körkel Peter
90 Punkte      Zobrist Fadri
89 Punkte      Eggler Delphine
87 Punkte      Fröhli Edi
87 Punkte      Rüdisüli Sandra

85 Punkte      Leiss Daniel
85 Punkte      Wobmann Beat
84 Punkte      Meister Mike
79 Punkte      Moser Marco
78 Punkte      Blattner Dominic
61 Punkte      Knackmus Frank

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *