Jugend- und Jungschützenwettschiessen 2018

Am Dienstag, 14. Juni und Samstag, 24. Juni besuchten wir mit allen Jugend- und Jungschützen das im Kursprogramm vorgesehene Jugendschützen- und Jungschützenwettschiessen.

Beste Jugendschützen Resultate:

Reif Sheena konnte sich mit einem Resultat von 86 Punkten auf dem 1. Rang der Jugendschützen-Einzelrangliste platzieren, auch Egli Marvin konnte sich mit 79 Punkten auf das Siegerpodest im 3. Rang stellen. Gilgen Leandro verpasste knapp das Podest mit 76 Punkte und kam auf den 4. Platz. Die Beste Hendschiker-Gruppe (Reif Sheena, Egli Marvin und Gilgen Leandro) konnte sich mit einer Gesamtpunktzahl von 241 auf dem 1. Rang platzieren. Gratulation.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *