Absenden 2012

Das Absenden ist die Rangverkündigung des Endschiessens, Jugend-, Jungschützenkurses und der Jahresmeisterschaft der Schützengesellschaft Hendschiken.

Am 16. November 2012 führten wir dies im Restaurant Horner in Hendschiken durch. Nach gemeinsamen Apéro und feinem Essen wurden die Gaben (Preise) vom Endschiessen übergeben. Anschliessend kam auch schon das Dessert. Nach dem wir uns das Glacé mit Fruchtsalat schmecken liessen kamen die Jugendlichen und Jungschützen auf Ihre Kosten. Welche auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich waren. Zum Schluss wurde die Jahresmeisterschaft verkündet und der Wanderpreis übergeben.

Folgende Fakten haben uns sehr erfreut:

• Dieses Jahr haben wieder mehr Schützen die Jahresmeisterschaft geschossen.
  • Wir konnten dank “Doodeln” gemeinsam an den Schiessanlässen teilnehmen
  • Die Jugendschützen konnten sich dank Training das ganze Jahr durch stetig verbessern.

Die Platzierungen:
Glücksstich
1. Rang Daniel Lüem

Gabenstich
1. Rang  Kaspar Rüdisüli

Jahresmeisterschaft Jugendliche
1. Rang Cynthia Zobrist

Jahresmeisterschaft Jungschützen
1. Rang Sandra Rüdisüli
2. Rang Fadri Zobrist
3. Rang Jeannine Reyeg

Wanderpreis
1. Rang Eduard Fröhli

Jahresmeisterschaft
1. Rang: Kaspar Rüdisüli
… Komplette Rangliste (PDF)

Wir Gratulieren allen Schützen für das erfolgreiche Jahr und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison mit euch.